2.Türchen- Blogger-Adventskalender 2014

Blogger Adventskalender 2014Und wieder ist es so weit! Die Adventszeit hat begonnen.
Auch dieses Jahr haben sich einige Blogger die Mühe gemacht und einen Blogger Adventskalender auf die Beine gestellt.

Da ich Adventskalender liebe, wollte ich es mir nicht entgehen lassen und mache mit. Gut für euch 😉  2 TürchenWie verbringt ihr die schöne Adventszeit? Wir verbringen die Zeit mit viel backen und basteln. Schon im November habe ich mit Marienkäferchen Plätzchen backen angefangen und wir sind immer noch nicht fertig 😀
Viele neue Sorten wollte ich dieses Jahr ausprobieren und noch ein paar Fehlen mir, dass ich sagen kann, dass ich fertig bin 😀

Jetzt wollte ich eigentlich euch von einem leckeren Pralinenrezept berichten, aber ich muss mich beeilen 😀 Da ich etwas spät dran bin…damit dass Gewinnspiel startet kann. So werde ich mein Bericht und das Thema backen einen extra Bericht schreiben.

Kommen wir zum Gewinnspiel.

Heute könnt ihr bei mir ein Set für Kids gewinnen.

2.Türchen Blogger Adventskalender
Von Lauras Stern Punkt zu Punkt Malblock, ein Spiel bis hin zu Teller und Becher von Thomas & Friends.

Türchen 3 öffnet sich morgen bei Minimotte
So viel kann ich euch verraten, dass es auch dort ein Gewinnspiel geben wird. Schaut morgen einfach bei Minimotte vorbei.

Teilnahme:
Wie immer ganz einfach.

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesen Beitag.

Das Gewinnspielt endet am 02.12.2014 um 23.59


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern www.lenas-testwelt.de

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.


38 thoughts on “2.Türchen- Blogger-Adventskalender 2014

  1. Ein sehr toller Adventskalender bisher – da mache ich gerne mit.

    Ich werde auch – hoffentlich – zum Backen kommen. Ansonsten wird es wohl dieses Jahr ruhiger zu gehen. Aber ich freue mich schon, wenn unser Bauchzwerg in dem Alter ist, wenn ich ihm mit einem Adventskalender, -kranz und Plätzchen die Tage bis Weihnachten versüßen kann 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

  2. als großer Laurassternfan muss ich hier ja mitmachen freu.
    ich wünsche dir eine frohe weihnachtszeit
    lieben gruß
    kati

  3. Über dieses besondere supertolle Set würde ich mich RIESIG freuen und drücke dafür so fest ich kann die Daumen, toi toi toi

  4. Lena, da hast Du einen tollen Preis zusammen gestellt. Hüpf gerne für meine beiden Kids in den Lostopf. Mit Lauras Stern und Thomas hätten beide Kinder was davon. Gebacken haben wir schon ganz viel und wie jedes Jahr kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Vanillegipferl besser finde, als die Haselnussplätzchen. Freuen tue ich mich ganz besonders über einen Keksstempler, der macht tolle Motive. Gebastelt wird bei uns generell viel, das macht den Kids immer wieder großen Spaß und jetzt kommt auch die Stimmung zu auf, denn eben hat es geschneit.

    LG Romy

  5. Ein schönes Gewinnspiel. Meine Tochter liebt Lauras Stern. Wir sind auch schon fleißig am basteln und backen. Da ich immom viel arbeiten muss wird jede freie Minute genutzt

    Liebe Grüße
    Silke

  6. Total süß,unser Sohn mag solche „spiele“ punkte verbinden total gerne
    P.s. Echt super,dass ihr euch soviel Mühe gegeben habt 😀
    Lg Caro

  7. oh das Set ist ja klasse, denke das würd meiner kleinen Celina echt gut gefallen, daher mache ich bei deinem Gewinnspiel natürlich auch mal sehr gerne mit;)
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petra

  8. Hallo,

    das Plätzchenbacken haben wir bereits gemacht! Leider sind 2 in unserer Familie die nicht normale Plätzchen essen können aufgrund einer Glutenallergie. Daher haben wir glutenfreie Plätzchen gebacken. Den Kindern hat das mit Mama Spaß gemacht allerdings muss ich anmerken das die Plätzchen immer bissel trocken schmecken!

    Da unsere Drillinge nun alt genug sind, finden den HOHO-Mann ganz cool. Daher schauen die gern Weihnachtsfilme und weil da recht viele kommen werden weis ich schon was die in nächster Zeit so tun werden. 😉

  9. Hallo!
    Wow, das ist ein tolles Paket 🙂 Wäre genau das richtige für meinen kleinen Prinzen.
    Wünsche dir/euch ne schöne Adventszeit.
    Alles Liebe
    Sandra

  10. Advent, Advent, die Zeit verrennt!
    Dich hier bleib ich kurz stehn, um nicht ohne mein gefällt mir zu gehn.
    Damit ich in den Lostopf darf, hab ich auch geteilt ganz brav.
    ……/(
    ….(,,.)….-:¦:-
    __,||,__
    █¤███.
    ███¤█.
    ██¤██
    █¤███
    ▒▒▒▒▒
    Fröhliche Vorweihnachtszeit, vom Gewinn bin ich entzückt und die Daumen sind dafür fest gedrückt!

  11. das ist heut ein super tolles gewinnset
    mein kleiner würde sich darüber total freuen er mag laura und thomas total

  12. ich mache mal sehr gerne mit. Das wäre was für meine kleine Nichte.Meine beiden Racker sind ja schon zu groß dafür, aber meine Nichte würde sich freuen. Liebe Grüße und einen schöne Adventszeit wünscht Mauilein

  13. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe gleich in den Lostopf.
    So ganz viele AK mache ich nicht mit, und wenn dann nur wenn mir der Gewinn auch gefällt.
    lg und eine friedliche, besinnliche Adventszeit.
    karin

  14. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Was für ein schönes Set für Kinder! Ich wüsste, wer sich darüber auf jeden Fall freuen würde und deshalb versuche ich sofort mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  15. Huhuuu,
    ohh das ist ein ganz tolles Set und meine Tochter würde sich sicher sehr darüber freuen. Ich probier einfach mal mein GLück für sie 🙂
    Schöne Weihnachtszeit euch allen!

    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.