Blogger Wichteln beim Yves Rocher 2014

Yves Rocher Bloggerwichtel 2014Yves Rocher hat mit 10 Bloggern eine Aktion gestartet, und zwar durften die Blogger Produkte im Wert von 30 € auswählen und zwei weitere Blogger nominieren. Diese wurden von Yves Rocher beschenkt.

Ist das nicht toll? Aber das Ganze geht weiter, denn wie eine Schneeballschlacht. Die nominierten Blogger dürfen dann wieder zwei weitere Blogger nominieren und dasGanze geht dann so weiter.
Gerade als wir uns am Freitag fertig gemacht haben, um zu meiner Familie zu fahren..klingelt es an der Haustür..ich denke mir nichts dabei und auf einmal halte ich ein Paket in den Händen.

Huch was ist das? Ein Paket von Yves Rocher. Ich wurde nominiert und wusste gar nichts davon.
Mensch war das eine Überraschung und als ich den Inhalt gesehen habe, habe ich mich riieeeeeesig gefreut.

In dem Moment wusste ich noch gar nicht, wem ich das ganze zu verdanken habe. Doch ich habe rausgefunden 😀

Somit möchte ich mich ganz herzlich bei Alissa bedanken für die wundervolle Überraschung. Gerade in der Adventszeit ist es wirklich eine schöne Freude und einfach überwältigend.

Auch ich möchte zwei Bloggern eine Freude machen und deswegen werde ich jetzt zwei nominieren.

Zwei liebe Mädels, die ich schon sehr lange kenne und mir sehr ans Herz gewachsen sind möchte ich diese Freude schenken.
Somit nominiere ich Ina und Bianka.


2 thoughts on “Blogger Wichteln beim Yves Rocher 2014

  1. Die Tasche sieht toll aus, ich hatte ein Duftset und die Geschenkverpackung war auch in diesem Design. Sehr hübsch und eine Mega-Aktion. Ich bin sehr dankbar, das ich an ihr teilnehmen durfte.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.