Das neue Bayão Cuba Libre Flavour

Bei Bayão auf der Facebook Seite wurden Probierfreunde gesucht.
Ich war eine von vielen und konnte das neue Cuba Libre Flavour testen.

Mein Paket
* 4 Flaschen Bayão Cuba Libre Flavour

Bayão CubaLibre FlavourMein Test
Die Verpackung sieht wirklich klasse aus und das Logo hat auch was. Sogar der Flaschendeckel besitzt ein Logo . Bevor wir getestet haben, habe ich die Flaschen kalt gestellt.
Nun zum Geschmack.Ich muss sagen, es schmeckt wirklich sehr lecker und fruchtig.
Die Menge an Kohlensäure ist optimal und vorallem sehr erfrischend.
Meine Mittester fanden es ebenfalls sehr lecker und waren positiv überrascht.

Bayão Cuba Libre Flavour

Mein Fazit:
Das neue Bayão Cuba Libre Flavour schmeckt hervorragend und ich werde es sicherlich wieder kaufen.
Perfekt für den Sommer. Ich kann es nur empfehlen.

Habt ihr schon probiert? Wie findet ihr den Geschmack?


2 thoughts on “Das neue Bayão Cuba Libre Flavour

  1. Huhu…ich gebe dir Recht,was die Verpackung etc angeht.

    Leider mochte ich das nicht so gerne 🙁

    Aber auch meine Mittester haben es lecker gefunden und mein Mann hat meine Flasche leer gemacht^^Er sagt auch „Daumen hoch“..:-)

    Ich finde deinen Bericht schön und auch dein Blog im Allgemeinen gefällt mir 🙂 ich verfolge dich mal 😉

    Vielleicht hast du ja Lust,auch meine Verfolgung aufzunehmen?!Bin nämlich auch gerade dabei,meinen Bericht zu Bayao zu verfassen!:-)

    lg

  2. Hallo Senta,
    ich sage auch ,,Daumen nach oben“ 😉 Und werde es im Sommer sicherlich gekühlt trinken.
    Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich und wenn es nicht so wäre, dann würden ja alle das gleiche trinken/essen 🙂
    Danke, dass dir mein Bericht und mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.