Die perfekte Auszeit vom Alltag!

Für Männer ein passendes Geschenk zu finden, ist meist gar nicht so einfach. Entweder sie haben schon alles oder meinen, dass sie nichts brauchen.

So geht es mir zumindest immer bei meinem Vater. Dieses Jahr ist es besonders schwer, denn er wird 50 Jahre alt jung.Deswegen überlege ich schon seit Wochen, was ihm seine Kinder schenken könnten. Denn es soll schon was besonderes und unvergessliches sein. Die Zeit drängt und wir haben nicht mehr so viel Zeit.

Heute Mittag, als ich draußen gemütlich die Sonne genossen habe, kam mir die Idee. Wie wäre es mit einem Wellness-Urlaub?
Er arbeitet viel, hat unter der Woche viel Stress und kaum Freizeit. Am Wochenende ist er froh, wenn er mal kurz entspannen kann.

Hotelzimmer
Sein letzter richtiger Urlaub liegt auch schon einige Zeit her. Das letzte Mal war er in den Bergen und hat es sich gut gehen lassen.
Er liebt es, wenn er abends die schöne Aussicht genießen kann.

Zeitgleich hätten wir zwei Geschenke in einem. Denn wie oft kommt es vor, dass der eigene Ehepartner am gleichen Tag Geburtstag hat? Wahrscheinlich selten. Doch meine Stiefmutter hat am gleichen Tag Geburtstag wie er.

Und welche Frau liebt kein Wellness und möchte sich nicht verwöhnen lassen?!

Je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr gefiel mir die Idee.
Somit habe ich mir meinen Laptop geschnappt und mich gleich auf die Suche begeben.

Dabei bin ich auf die Seite Sonnengut.de gestoßen.Ein schönes Wellnesshotel in Bayern. In dieser Stadt waren sie noch nicht und mein Papa wollte schon immer mal hin.

Pure Erholung könnte er sich in der Therme, im Solebad oder im Süßwasserpool holen.
Den Stress könnte er in Verwöhnbädern vergessen und die Seele baumeln lassen.

Wir Frauen würden uns sicherlich über ein romantisches Kaiserbad in einer edlen Wanne freuen. Neue Erfahrungen in einem Schlemmerbad oder Rottaler Heubad mit ätherischen Ölen machen. Es wäre gelacht, wenn er sich dort nicht erholen könnte.

Die Auswahl der Angebote ist groß und so wie ich ihn kenne, könnte er das Fitnessangebot in Anspruch nehmen. In der Zeit könnte seine Frau Beauty Programm ausprobieren.

Luxus hätten sie auch beim Essen, denn vom Wellness-Frühstücksbuffet über Gala-Buffets bis hin zu einem Grillabend.

Über so eine Auszeit würde er sich sicherlich freuen!
Was meint ihr? Würdet ihr euch über so ein Geschenk freuen?
Ich persönlich wäre für einen Wellness-Urlaub immer zu haben 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.