Ein Monat mit dem Stern

Gerade zum Essen oder einfach zum Durst stillen greift man viel lieber zum Süßem anstatt zu Wasser. Stimmt es? Ja, wenn ich ehrlich bin, dann trifft es bei mir zu. Zum Essen trinke ich schon viel lieber was anderes anstatt Wasser. Gerade jetzt in der Schwangerschaft wäre es wirklich sinnvoller auf Mineralwasser komplett umzusteigen. Doch geht es so leicht?! Irgendwie fehlte mir da immer die Motivation und komplett auf Süßes verzichten…das habe ich bis jetzt irgendwie nicht geschafft.
Gerolsteiner Mineralwasser Medium

Umso mehr war mein Interesse geweckt, als ich bei Gerolsteiner auf Facebook gelesen habe, dass sie Tester für Monat mit Stern gesucht haben.
Was es genau bedeutet? Ganz einfach. Es wird einen Monat lang nur Gerolsteiner Mineralwasser getrunken und auf zuckerhaltige Getränke wie z.B. Cola, Fruchtsäfte, Kaffee und Softdrinks sind tabu. Aber Früchte und Kräutertees sind erlaubt, sowie Milch, Gemüsesäfte und Suppen.

Da es mir momentan nur gut tun würde, habe ich mich beworben und eine Zusage bekommen. Vor paar Tagen habe ich die Hälfte von meiner Monatslieferung erhalten. Ohje der arme Postbote 🙂 Der hatte diesmal, was du schleppen. Gerolsteiner PaketVor all nicht zu langer Zeit habe ich schon einmal den Versuch gewagt auf zuckerhaltige Getränke zu verzichten (Meine Ernährungsumstellung mit Vibono). Wenn man wirklich motiviert ist, dann ist es eigentlich nur in den ersten Tagen schwer und man möchte oft zu zuckerhaltigen Getränken greifen. Heute ist der Monat mit dem Stern gestartet und der erste Tag ist auch schon fasst rum.

Wie wird man motiviert? Bei Gerolsteiner Facebook Seite erhält man jeden Tag Tipps zu Ernährung, Fitness und Entspannung.
Da bin ich wirklich gespannt, ob man sich viel besser fühlt und welche Erfahrungen ich sammeln werde.

Ich freue mich darauf und bin ganz motiviert.

Was trinkt ihr so? Trinkt ihr sonst auch nur Mineralwasser? Oder könnt ihr auf zuckerhaltige Getränke nicht verzichten?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.