Familien Adventskalender – Tag 22

Hallo meine Lieben,
mein Familien Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Wie hat er euch bis jetzt gefallen?
Wollt ihr im neuen Jahr wieder Gewinnspiele? Sollen die Teilnahmebedinungen so bleiben oder habt ihr Vorschläge?Heute könnt ihr wieder was persönliches und individuelles gewinnen! Denn zusammen mit Geschenkrätsel verlose ich einen Gutschein im Wert von 19,95 €
Mit diesem Gutschein könnt ihr euch ein persönliches Kreuzworträsel oder Sudoku erstellen.
Was ihr euch darunter vorstellen könnt? Das könnt ihr euch hier mal anschauen.
Ihr könnt innerhalb von 8 Schritten ein Rätsel mit Fragen und Antworten erstellen.
In diesem Rätsel könnt ihr z.B eine liebes Boschaft verstecken, denn mit Hilfe eines Lösungswortes könnt ihr dem Beschenkten eine Botschaft überbringen. Liebeserklärung?!

Vielleicht braucht ihr ganz dringend ein Geschenk und benötigt es schnell ? Auch kein Problem, denn ihr könnt eine Variante wählen und eurer Rätsel wird innerhalb von 6 Stunden bearbeitet.

Wie gefällt euch der Tagesgewinn?

Teilnahme:
1. Schnell noch Facebook-Fan werden, falls ihr es noch nicht seid.
2. Wen wollt ihr damit überraschen? Schreibt mir eure Antworten unter diesen Beitrag.

Teilnahmeberechtigt:
Das Gewinnspiel endet am 22.12. um 23:59 Uhr.Teilnehmerberechtigt sind alle ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird per Fruit Machine ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Hinweis:
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von den Teilnehmern bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Lenas-Testwelt.
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich nur für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Sobald ihr ein Kommentar absendet, erklärt ihr Euch damit einverstanden!

0 thoughts on “Familien Adventskalender – Tag 22

  1. na wenn du so fragst 😀
    ich finde deinen kalender wirklich toll, da hast du dir wirklichs ehr viel mühe gegeben!
    ach ja und heute möchte ich nicht mit in den lostopf hüpfen, wollte dir das nur mal fix gesagt haben 🙂
    schönes Wochenende 🙂

  2. Ich würde gerne meine Oma damit überraschen, denn es ist ja bekannt, dass im Alter das Gehirn einrostet. 🙂 – Um dem vorzubeugen würde ich das Rätzel meiner Oma schenken.

  3. Hii Lena,

    Ich würde meinem Freund gerne überraschen als Liebesbotschaft schenken 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage 🙂

    Liebe grüße
    Jessica

  4. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!

  5. Dein Kalender war bzw ist Super!! Generell bin ich gern Gast auf deiner Seite! Ich find sie ganz toll gemacht; großes Lob 🙂
    Viele liebe Grüsse

  6. Hallo, ich finde den Gewinn klasse 🙂 Würde es gerne meiner Tochter schenken, die würde sich riesig freuen

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    LG Irina

  7. Mich selber, ich rätsele für mein Leben gern! *hihi* nein, meinen Mann, der rätselt genau so gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.