Familien Adventskalender – Tag 20

Hallo meine Lieben,
nur noch vier Tage bis Weihnachten! Jetzt fängt der Stress erst richtig an. Manche benötigen noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke und dann muss ja noch für das Essen gesorgt werden. Damit ihr nach Weihnachten etwas für euren Körper tun könnt, verlose ich zusammen mit Mangostan Gold, ein Wohlfühlpaket.

Mangostan Gold
Für wen ist Mangostan Gold geeignet?
Es ist für Personen geeignet, die sich häufig müde, angespannt oder schlapp fühlen. Auch für Allergiker ist es sehr gut geeignet, bei einer juckender Haut oder auch bei einer Hausstauballergie. Vielleicht haben einige von euch ein schwaches Immunsystem und dadurch bekommt ihr häufiger eine Erkältung oder Schnupfen.
Doch auch für Menschen mit Rheuma oder Infektionen kann es sehr hilfreich sein.
Aber auch für gesunde Menschen ist Mangostan Gold sehr gut geeignet.

Doch was bewirkt Mangostan Gold?
Durch natürliche Inhaltstoffe bewirkt es, dass wir uns besser fühlen (verringerte Müdigkeit, Schlappheit) und das Immunsystem wird dabei auch unterstützt. Ebenso hilft es auch optisch, denn durch die natürlichen Inhaltstoffe sehen wir gesund und entspannt aus. Außerdem wird der Energiestoffwechsel und die Zellregeneration ebenfalls unterstützt.

Mangostan GOJI-Getränk
Ihr bekommt vier Flaschen von dem Getränk und die Empfehlung ist, dass ihr 2 x 30 ml täglich trinkt.
So reichen euch zwei Flaschen für 24 Tage.

Mangostan Gold 24 Pflegecreme
Die Creme spendet Feuchtigkeit und für viele Frauen ganz wichtig (!) bewirkt weniger Falten.
Zudem unterstützt sie die Zellerneuerung, stärkt die Haut und spendet Energie. Die Pflegecreme wird morgens und abends auf das Gesicht, Hals und das Dekolleté aufgetragen.

Pro Zellaktiv Kapseln
Damit unser Körper auf Dauer funktionieren kann, benötigt er bestimmte Nährstoffe wie Fettsäuren, Kohlenhydrate, Proteine und Vitamine. Diese Kapseln enthalten natürliche Vitamine und es ist ein Konzentrat aus biologischen & biodynamischen Rohstoffen.

Braucht eurer Körper und eure Haut ein Wohlfülpaket? Dann nichts wie los und nehmt am Gewinnspiel teil.

Teilnahme:

1. Schnell noch Facebook-Fan werden, falls ihr es noch nicht seid.
2. Warum solltet ihr heute den Tagesgewinn gewinnen? Schreibt mir eure Antwort unter diesen Beitrag.

Teilnahmeberechtigt:
Das Gewinnspiel endet am 20.12. um 23:59 Uhr.Teilnehmerberechtigt sind alle ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird per Fruit Machine ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Hinweis:
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von den Teilnehmern bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Lenas-Testwelt.
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich nur für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Sobald ihr ein Kommentar absendet, erklärt ihr Euch damit einverstanden!

0 thoughts on “Familien Adventskalender – Tag 20

  1. Ich sollte heute gewinnen, damit ich nicht mehr so viele Energydrinks trinken muss um mich Abends beim Bloggen oder aber auch morgens in der Schule so müde und schlapp fühle.
    Auch heißt es „schwaches Immunsystem“, ja das habe ich wahrhaftig auch. Mir ist oft sehr kalt und ich kriege sehr schnell eine Erkältung, wenn in der Schule neben mir jemand nur leicht hustet.

    Würde mich daher sehr freuen. 🙂

    Liebe Grüße

  2. Wooow was für ein tolles Paket. Ich bin deshalb gerne dabei. Ich könnte so ein Wohlfühlpaket sehr gut gebrauchen, für die Tage nach den Feiertagen zum entspannen ;).
    lg Gabi

  3. wenn es bewirkt was es bewirken soll wäre es super für mich. ständig müde naja bei drei kleinkindern (9 monate, 2 jahre und 4 jahre ) kein wunder. stärkung des immunsystems kommt mir gerade nur recht weil ich erkältet bin. ideal das es für allergiker geeignet ist. hab zwar nur eine nickel und sulfat allergie aber die ziemlich stark. perfekt für mich 😀

  4. Ich habe mit meinem Körper, Rohbau betrieben, ausgelöst durch Ängste.
    Wenn die Inhaltsstoffe einen stärken, und aufbauen, dann wäre das eine super Sache,
    die ich gerne mal ausprobieren würde.(+ Allergien)
    liebe grüßli

  5. Hallo,
    ich muss das Paket gewinnen, da ich meinem Körper schon seit ewigkeiten nichts mehr gutes getan hab. Mach mich zu Weihnachten glücklich, damit sich mein Körper wieder erholen kann, und ich fit und mit voller Elan ins neue Jahr starten kann.

    Lg und allen ein schönes Weihnachtsfest

    Manuela

    PS Fan bin ich schon lange bei dir 😉

  6. gerne dabei

    hört sich super an, und so kurz vor Weihnachten, kann das glaub ich fast jeder gebrauchen.
    Weihnachten ist schön, aber man hat auch viele Vorbereitungen zu treffen!

  7. Das wäre super für meinen Mann. Er ist Beurflich so angespannt das er dauernd müde und schlapp ist wenn er zu Hause ist. Dadurch das er Neurodermitis hat und eine sehr sehr trockene Haut mussten schon eine Menge Cremes herhalten die dann aber auch nicht wirklich gegen seine trockene Hände geholfen haben.

  8. Das wäre auch was für mich. Ich schlafe 8 Stunden und bin jeden Morgen wieder schlapp und müde.

    lg Sadnra

  9. Weil ich zur Zeit einfach nur noch Pech habe und so ein toller Gewinn mich sehr aufheitern würde. Außerdem ist Mangostan wirklich Toll und ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei diesem preis Glück haben würde !!!
    Liebe Grüße Sunny

  10. Oh, dass ist der ideale Gewinn für die Vorweihnachtszeit-Endspurt 😀
    Glaub im Moment könnt fast jeder etwas gegen den „Stress“ und für den Körper gebrauchen!!
    Viele liebe Grüsse & noch einen stressfreien Endspurt 🙂
    Martha

  11. ui, nach dem weihnachtsstress und ejnem wasserrohrbruch vor ein paar tagen, genau dasrichtige für mich 😉

  12. ein toller Gewinn, käme jetzt gerade richtig nach dem vielen Weihnachtsstress
    und was so noch kommt!!!
    lg Petra

  13. Super Geschenk ;)! Da würde sich meine Schwiegermutter ja bestimmt darüber freuen 😉 & könnte somit Energie tanken :)!

  14. Warum? Ganz einfach – weil meine Familie das Wichtigste für mich ist und ich meinen Lieben mit schönen Präsenten das Fest versüßen möchte. Ich hoffe auf einen Gewinn – dennoch viel Glück an alle anderen!

  15. Ich bin eine Mama von 2 Kiddies (1 und 5 Jahre alt), dann kommt noch hinzu, dass mein Sohn am 22.12. 6 Jahre alt wird, also Stress pur in der Vorweihnachtszeit, da habe ich doch so ein Wohlfühlpaket zu hundert Prozent verdient! 😉

  16. Ich würde das Getränk gerne für meinen Mann gewinnen. Er wird übermorgen 50 und in diesem hohen Alter kann ein kleiner Gesundheitskick nichts schaden. Der Rest des Wohlfühlpakets wäre dann für mich *unschuldig guck*, weil ich mich auch so langsam auf die 50 hinbewege und da kann es mir bestimmt auch nichts schaden …..

  17. Ich sollte das gewinnen da ich echt jeden Tag immer fertig bin und ich es glaube schon verdient habe so ein Wohlfühlpaket zu gewinnen damit es mir mal besser geht.

  18. weil ich alleinerziehende Mama einer 3 und 6 jährigen Tochter bin und direkt mal ein Wohlfühlpaket verdienen würde:-) Und ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und mich überzeugen zu lassen:-)

  19. Wieder ein ganz ganz ganz tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Liebe Grüße,
    Nicole

  20. Ich sollte gewinnen weil ich in letzter Zeit eigentlich Dauerschlapp bin… das liegt wohl vor allem an meinen Arbeitszeiten. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen dass so ein Saft und Co dies ändern sollen.. deshalb würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

    lg
    Melanie
    Melanie Wic*e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.