Highlight of the week- Eine schöne Woche!

Auf dem Weg zum Zahnarzt
Na da komme ich endlich mal wieder zum Schreiben 😉
Immer wenn ich mir paar Tage Auszeit nehme, dann muss ich erst in Schwung kommen, dass ich mal wieder Lust zum Schreiben habe 😉

Diese Woche fing erst einmal mit Arztterminen an. Einmal Hausarzt und dann musste ich zum Zahnarzt, weil ich so schmerzen hatte. Zum Glück nichts Schlimmes außer Wurzelbehandlung.
Immer, wenn ich auf dem Weg zum Arzt bin, muss ich immer die Häuser bestaunen, weil ich so schön finde. Auch wenn ich eine dicke Lippe von der Betäubungsspritze hatte, konnte ich mir nicht entgehen lassen, einkaufen zu gehen 😀 Denn beim Aldi und Lidl gab es ja diese Woche Backsachen.

Backutensilien

So habe ich uns mit einem Fleischwolf, einer Backform, einem Dekorier-Set und einer Silikon-Arbeitsfläche eingedeckt. Das Gerät habe ich eigentlich nur zum Backen gekauft, weil wir Spritzgebäck lieben.
Sobald wir unsere neuen Backutensilien ausprobiert haben, werde ich euch berichten, ob sie auch taugen 😀

Tolle RomaneWie ich auch schon am Anfang erwähnt habe, hatte ich ja in den letzten Tagen nicht so Lust zum Bloggen..da muss ich wohl auch gestehen, dass ich ein wenig abgelenkt war 😉 Und zwar konnte ich gewisse Bücher nicht aus den Händen lassen, weil sie einfach gefesselt haben! Spannung pur!

Der Roman von Jojo Moyes-Weit weg und ganz nah war mega schön.
Es gibt wirkliche Bücher von der Autorin, die sehr Phatansievoll sind und deswegen nicht gerne gelesen werden. Doch dieses Buch ist genau das Gegenteil. Innerhalb von einem Tag war ich fertig 😀
Auch die anderen zwei Bücher waren top! Kann ich euch nur empfehlen.

Puzzeln

Heute wollten wir das schöne Wetter noch genießen und waren somit nach dem Mittagessen auf dem Balkon draußen. Herrlich! Noch die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen. Lange konnten wir die Sonne nicht genießen, denn sobald sie weg war, kam der Wind und dann war es doch schon etwas kühl. Drum haben wir unsere Spiele und Puzzle mit reingenommen.
Marienkäferchen wollte heute puzzeln und Mamachen hat nebenbei zwischendurch im Grundlagenbuch für Handarbeiten geschaut.
Denn manches kann ich schon, aber viele Tricks kenne ich noch nicht 😀

Das war unsere Woche! Wie war eure Woche? Was habt ihr so erlebt?
Christa, Miriam, Gabi, Leane, Martina bei euch schaue ich gleich vorbei 😉


9 thoughts on “Highlight of the week- Eine schöne Woche!

  1. Pingback: Tarisa testet » Highlights of the week – ausgepackt

  2. Oh da bin ich ja schon gespannt, was du für leckere Kekse zaubern wirst 🙂

    Schöne Bücher sind das. Ich verschlinge im Moment auch wieder ein Buch nach dem anderen. Richtig ärgerlich, wenn es grad so spannend ist, aber man es an die Seite legen muss.

    LG Martina

  3. Unsere Enkelkinder puzzeln auch so gerne. Von dem schönen Wetter bekomm ich unter der Woche nicht viel mit, wenn ich Feierabend habe, gehts mit den Hunden eine Runde und dann wird es auch schon fast wieder dunkel..ABER: in 3 Monaten gehts schon wieder andersrum…
    LG

  4. Pingback: Highlights of the week 40: Fürth und die Michaelis-Kirchweih 2014 | Chris-Ta´s Blog

  5. Klar da bleibt unter der Woche nicht viel Zeit übrig. Außerdem habe ich heute abend festgestellt, dass es langsam aber sicher schneller dunkel wird. Letzte Woche dämmerte es zwischen halb acht und acht und heute schon kurz nach sieben.
    Zum Glück geht es dann anders rum 😉 Ich mag die Dunkelheit gar nicht 😀
    LG

  6. Die Backsachen von LIDl sind auch richtig supi 😉 Bei dem Preis kann man echt nichts sagen 😉
    Lg Lena

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.