Highlights of the week- Das Wetter hat seine Launen

Posted on

Irgendwie schaffe ich nie, den Bericht bis Sonntag zu schreiben 😉 Deswegen kommt er meist erst am Montag 😀

Diese Woche war ja wirklich nicht so toll. Das Wetter hatte seine Launen!
Entweder hat es geregnet, und gerade als man dachte, dass die Sonne raus kommt, fing es wieder an zu regnen. Passend zum Wetter wurde auch Marienkäferchen krank und somit ist der Kindergarten ausgefallen.
An den Tagen hat sie entweder viel geschlafen, gespielt oder auch gebastelt. Zurzeit gehört basteln zu ihrer Lieblingsbeschäftigung.
BastelspielkofferDarum hat es mich nicht gewundert, als sie nach einem Arzttermin Bastelsachen kaufen wollte. So waren wir im Müller und sie hat sich einen Bastelpapierkoffer und Stempelset ausgesucht.
So ein Set finde ich ja klasse, aber das kleine Stempelkissen ist nach einer kurzen Zeit verbraucht. Somit habe ich gleich einen  großen Stempelkissen von Pelikan mitgenommen.

ZahnarztAuch ich hatte diese Woche einen Arzttermin. Normalerweise habe ich gar keine Probleme, wenn ich einen Termin beim Arzt habe. Aber wenn es heißt, Zahnarzt…ohje da schüttelt es mich!
Beim ZahnarztSobald ich auf dem Stuhl sitze und die ganzen Gegenstände sehen..ohje! Doch diesmal war die Behandlung gar nicht so schlecht! Durch die Spritze habe ich nichts gespürt und meine Füllung war schnell drin.
Nachdem die Betäubung nachgelesen hat, hatte ich ganz schöne pochende Schmerzen, die aber am nächsten Tag weg waren. Gott sei Dank!
PizzabrötchenSo war gegen Pizzabrötchen nichts anzuwenden und sie gehen auch ganz schnell!

Auch in dieser Woche haben wir ein paar neue Produkte ausprobiert.
Unter anderem Granini Säfte-Fruchtig & leicht. Das Besondere an den Säften ist, dass sie 30 % weniger Kalorien haben und Stevia enthalten.
Granini Säfte Fruchtig & lecker
Hätte nicht gedacht, aber das schmeckt man wirklich nicht raus. Sie schmecken richtig fruchtig und süß. Pfirsich war für meinen Geschmack etwas dickflüssig. Aber so ganz gut. Liegt aber auch daran, dass dickflüssige Getränke nicht so mein Fall sind.

Granini Multivitamin Fruchtig & Lecker

Dagegen war Multivitamin und Banane sehr erfrischend.
Marienkäferchen Favorit war Pfirsich.
Gekühlt schmecken sie nicht nur lecker, sondern sind auch erfrischend.

Ui was haben die anderen Mädels so erlebt? Bei Martina habe ich gelesen, dass sie tolle Gewinne bekommen hat! Bei Gabi schaue ich gleich vorbei 😉 Bin schon auf die Bilder gespannt.


7 thoughts on “Highlights of the week- Das Wetter hat seine Launen

  1. Ohhhh … ohhhh zum Zahnarzt gehe ich erhrlich gesagt auch nicht so gerne. Die Säfte klingen gut und muß ich auch unbedingt einmal probieren. glg Gabi 😉

  2. Wäh… Zahnarzttermine mag ich auch nicht wirklich. Auch wenn man schöne Zähne möchte und hingeht, so ist es aber doch immer ungern. Ich finde da riecht es komisch 😉 Und die Geräusche, wenn doch mal was gemacht wird…

    Die Graninisäfte kenne ich noch gar nicht, muss ich mal beim Einkauf nach schauen.

    Hoffe deine Mausi ist wieder gesund.

    LG Martina

  3. Pingback: Tarisa testet » Highlights of the week

  4. Also ich gehe gerne zu meiner Zahnärztin, sie ist nett, kompetent und vor allem: selbst die Spritzen spürt man nicht. Da fällt mir ein: gestern kam eine Erinnerungskarte zur Kontrolluntersuchung – gleich morgen Termin ausmachen…
    LG

  5. Die Säfte klingen ja lecker , kannte ich noch nicht , und ich geh gerne zu meiner Zahnärztin-;)
    LG Leane

  6. Da hattest du doch trotz des Wetter eine schöne Woche (bis auf den Zahnarzt :D).
    Die Graninisäfte muss ich auch unbedingt probieren!

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

  7. Ooohh jeeee wenn ich nur schon das Zahnarztschild von weitem sehe, bekomme ich Panik!!! Es wird wohl nie mein Freund werden 😉
    Die Pizzabrötchen sehen sehr lecker aus!!! Hoffe, dass das Wetter nun auch endlich mal wieder besser wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.