Highlihgts of the week- Maggi Bloggerevent Singen

Medikamente für die Kids
Die Woche fing bei uns ziemlich ruhig an, denn Marienkäferchen war leider immer noch krank. Fieber, Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen waren auf dem Programm.

Langweilig war uns dennoch nicht, denn wir haben verschiedene Kekse gebacken. Unter anderen Hello Kitty, Blümchen, Bärchen usw.
Genauso ist Käferchen mittlerweile genauso verrückt nach Wandtattoos wie die Mama und so haben wir Findus der Kater an die Wand angebracht.

Wandtattoo Findus
Am Donnerstag war es so weit, dass sich die Blogger in Singen zu einen Maggi Event trafen. Da ich an dem Tag einen Termin hatte, habe ich es zeitlich nicht geschafft und so ging es bei mir erst am Freitag los.

Um 5 Uhr hat mein Wecker geklingelt und da wollte ich erst gar nicht aus dem Bett 😀 So schön warm und draußen so kalt, aber die Freude war dann doch groß, dass ich aus dem Bett kam 😀

Um 6 Uhr ging es dann auch schon los..doch hmm…irgendwie wollte mein Navi nicht so, wie ich es wollte..erst ging er an und dann wieder aus. Na toll dachte ich mir..bin aber dann dennoch losgefahren, weil ich der Meinung war, dass er bestimmt noch während der Fahrt angehen würde.
Pustekuchen! So war ich 20 Minuten unterwegs und nichts passierte. Bis ich beschlossen habe umzudrehen, denn ohne Navi wollte ich die Strecke auch nicht fahren. So habe ich mir das Navi von Schwiegerma ausgeliehen und dann konnte ich auch losfahren.

Rheinfall in Schaffhausen
Die Fahrt war supi und mit bissl Verspätung bin ich gut angekommen.
Der Tag war einfach super und ich habe die liebe Christa und Jagmur wieder gesehen 😉 Dann die liebe Anouck und auch wieder gannnz liebe neue Blogger kennengelernt 😉 Dazu werde ich euch in den nächsten Tagen mehr berichten. Was wir alles erlebt haben.

LED Nachtlicht Minni Maus
Als ich wieder Heim gekommen bin, war Marienkäferchen happy, dass ich wieder da bin und präsentierte mir, was alles angekommen ist..als ich nicht da war..Ihr neues Spielzeug wurde gleich vorgeführt. Zu ihrer neuen Minni werde ich auch demnächst berichten.

Da schaue ich gleich mal bei Christa, Miriam, Gabi, Leane und Sandra vorbei.


11 thoughts on “Highlihgts of the week- Maggi Bloggerevent Singen

  1. Ja das Event war super, ich bin noch immer geflascht über das ganze Drum und Dran… Wir müssen uns unbedingt wiedersehen – mit den anderen Mädels aus Ludwigshafen..
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart
    LG

  2. Ja aber unbedingt! Ein Wiedersehen ist ein Muß! Ludwigshafen ist immer eine Reise wert 😉
    LG Die Mädels aus Ludwigshafen Sandra und Chiara

  3. Nach einem schlechten Wochenstart, gehts dir zum Glück ja wieder besser. 😉 Das Bloggerevent war bestimmt super, so wie du schreibst. Die Lampe ist ja süß, da freut sich dein Käferchen bestimmt drüber. lg Gabi 🙂

  4. Oooohhh die Mini ist aber total knuffig :o) Kann ich mir vorstellen, dass Marienkäferchen sich darüber gefreut hat 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Maggi-Event-Bericht *NEID*!!! War bestimmt unvergesslich!!!

  5. Auf deinen Bericht zum Maggi-Bloggerevent bin ich aber sehr gespannt. Und ich hoffe, dass es deinem Käferchen wieder gut geht!
    Eine schöne, kurze Woche,
    liebe Grüße,
    Inka

  6. Ach schön, aber auch bissl schade, hätte Dich/Euch auch gerne wieder gesehen. Nun bin ich gespannt was mich in Münster erwartet. Dem Marienkäferchen noch gute Genesung und viel Spaß mit dem neuen „Spielzeug“

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.