Maggi Blogger Event Singen-Teil 2

Kartoffel gefüllt mit Garnele
Etwas später als geplant 😀 kommt jetzt mein Teil 2 von Maggi Blogger Event. Besser spät als nie 😀 Denn ersten Teil könnt ihr euch hier anschauen.
So im Hotel angekommen bin ich gleich auf mein Zimmer.Kurz zu Hause angerufen und eine Weile geplaudert, denn auch wenn man fort ist, will man ja schon wissen, was zu Hause los ist.

Hotelzimmer BodenseeZu meinem Zimmer muss ich sagen, dass es echt nicht schlecht war.
Fernsehe, Schreibtisch und ein Doppelbett 😀 Da musste ich schmunzeln, denn ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Doppelbett alleine geschlafen habe 😀

Das Bad war auch schön sauber und ordentlich. Nach dem Telefonat bin ich duschen gegangen und hatte eine Überraschung, als ich aus der Dusche raus bin. Hatte eine kleine Pfütze vor der Dusche. Naja war aber nicht tragisch, denn ich hatte ja meine Badelatschen 😀

Nach dem Duschen ging es auch schon weiter und ich traf mich draußen mit den anderen. Da lernte ich Chiara von House Sisters kennen. Ach die beiden sind so was von lieb 😉

Da kam auch schon der Minibus, wo uns in die Schweiz brachte. Die Fahrt war amüsant und ich staunte nicht schlecht, wie schnell wir an der Grenze waren.

Schöner Rheinfall in SchaffhausenWir sind an den Rheinfall gefahren. Die Fahrt dauerte echt nicht lange und die Aussicht! WOW! Die Bootfahrt war zwar hin und wieder wackelig, aber eine Erfahrung wert. Denn das Boot fährt schon sehr nah an den Rheinfall. Dann ging es ziemlich steil nach oben. Unzählige Treppen 😀 Aber der Weg hat sich gelohnt und würde jedem empfehlen, denn der Ausblick ganz oben ist einfach atemberaubend!

Nach der Bootsfahrt habe ich zusammen mit der lieben Christa die Souvenirläden angeschaut und nebenbei noch paar Bilder geschossen bis es dann ins Schlössli Wörth ging. Ich glaube an dem Abend habe ich öfters WOW gesagt 😀 Denn wirklich das Restaurant atemberaubend und dann der Ausblick nach draußen! Hammer.

Tolle Tischdeko

Die Tische waren wunderschön geschmückt und dann konnten wir verschiedene Brotsorten und Butter, Salz und einen Eieraufstrich probieren. Mhmm sag ich nur 😀 Dann ging es an die Vorspeise!

Vorspeisenteller

Die Auswahl war groß und wir wussten erst gar nicht was wir nehmen sollen 😀

Doch wir sind richtig verwöhnt worden 😀 Alles war so lecker.. angefangen vom Brot bis hin zum Dessert 😀

Alle waren so freundlich und man kam sich schon wichtig vor 😀 Wie ein Promi 😀

Zum Bus mussten wir rollen…während der Fahrt wurde noch geplaudert und jeder war von uns ziemlich müde.

Maggi goody bag
Am Hotel angekommen, wurden wir von Maggi Mädels überrascht und haben wieder eine schöne Maggi Tasche geschenkt bekommen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Taschen liebe?

Schon allein wegen der tollen Stofftasche war meine Freude riesig 😉
Danke dafür 😉

Danach haben wir Mädels noch eine Weile draußen vor dem Hotel geplaudert, bis jeder in sein Zimmer ging.

Ziemlich k.o. habe ich mich gleich ins Bett gelegt und noch kurz mit Papa Marienkäferchen telefoniert..doch gleich einschlafen konnte ich dann doch irgendwie nicht..schon komisch, denn irgendwie war mein Bett so leer. So habe ich noch ein paar Seiten im Buch gelesen bis ich mit dem Gedanke -Ausschlafen (!) eingeschlafen bin.

Doch Pustekuchen! Schon kurz nach 7 Uhr war ich wach.
Duschen, packen, denn nach dem Frühstück ging es wieder los.

Das Frühstück haben wir alle genossen und wie Frauen so sind – nur geplaudert! Auch diesmal habe ich sehr liebe Bloggerleute kennengelernt und bin froh sie mal persönlich kennengelernt, zu haben. Aber vor allem habe ich mich mal wieder gefreut, dass ich die liebe Christa mal wieder sehen konnte 😉

Danke an Jenny, Isabel und Caroline! Denn die Mädels planen immer so super und mit so viel Mühe! Wahnsinn! Jedes Mal werden wir aufs neue überrascht!


2 thoughts on “Maggi Blogger Event Singen-Teil 2

  1. Ja Lena, es war wirklich toll und ich bin schon gespannt, wann wir uns das nächste Mal sehen werden. Schade, dass es mit dem Bloggertreffen in Rothenburg o.d.Tauber nicht klappt, das wird bestimmt auch wieder ganz toll werden.
    LG und bis bald ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.