Rival de Loop-Seifenfreies Waschgel

Letzte Woche habe ich euch berichtet, dass Produkttester bei Rival de Loop gesucht werden.
Hier könnt ihr noch einmal alles nachlesen.

In der ersten Woche konnte man sich einen Coupon für Rival de Loop- Seifenfreies Waschgel ausdrucken und bei Rossmann oder Kloppenburg abholen.

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel
Vor dem Testen habe ich die Marke Rival de Loop gar nicht gekannt. Da ich es im Geschäft gesucht habe, habe ich es auch gleich gefunden, aber so wäre mir die Marke gar nicht aufgefallen im Regal, denn sie unterscheidet sich von den anderen Marken nicht.

Rival de Loop
Die Produkte wurden harmonisch aufeinander abgestimmt und die Qualität zeigt, dass Pflegeprodukte nicht immer teuer sein müssen.

Rival de Loop- Seifenfreies Waschgel
Das Waschgel reinigt die Haut und ist für normale & Mischhaut geeignet.
Durch die Reinigung wird das Make up, Verschmutzungen und überschüssige Hautschmiere entfernt.
Zudem enthält das Waschgel feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe, wie Ginkgo und Gurkenextrakt.
Diese Wirkstoffe sorgen für den Schutz der Haut und somit wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt.

Anwendung
Das Waschgel morgens und abends auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, einmassieren und mit lauwarmen Wasser entfernen.

Preis
0,99 €

Mein Test
Ich freue mich immer, wenn ich Pflegeprodukte testen darf 😉 Somit habe ich den Coupon ausgedruckt und habe ihn gleich zum Einkaufen mitgenommen. Beim Rossmann angekommen, musste ich mich erst einmal nach dem Waschgel umschauen. Als ich das Produkt im Regal entdeckt habe, ist mir aufgefallen, dass es mir so beim Einkaufen nicht aufgefallen wäre. Denn das Produkt unterscheidet sich nicht viel von den anderen Produkten und die Marke ist nicht sonderlich hervorgehoben.
Die Farbe von der Verpackung ist türkis-grün und die Schrift ist ganz schlicht und die Schriftfarbe ist schwarz.
Meiner Meinung nach könnte die Schriftfarbe auch andere Farben enthalten.
Der Duft ist sehr angenehm aber ich kann jetzt nicht sagen, nach was es riecht.
Die Farbe von dem Gel ist türkis und die Konsistenz ist dickflüssig bzw. gelig.

Seifenfreies Waschgel
Es lässt sich sehr leicht auf die Haut auftragen und sobald das Gel Kontakt mit dem Wasser hat, schäumt es ganz schön. Ebenso lässt sich das Waschgel mit Wasser sehr leicht entfernen. Normalerweise brennt meine Haut oder ich bekomme Rötungen. Diesmal hat meine Haut nicht gebrannt und ich konnte keine Rötungen entdecken.
Nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut sehr kühl und frisch an.

Mein Fazit
Die Marke Rival de Loop beweisst, dass Pflegeprodukte nicht immer teuer sein müssen und das stimmt.
Das Rival de Loop Seifenfreies Waschgel hat mich überzeugt, die Qualität ist optimal und bei dem Preis kann man echt nichts sagen.Kann ich nur empfehlen.

Diese Woche könnt ihr euch einen Coupon für Rival de Loop Tagescreme ausdrucken.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.