Rubbelkalender für werdende Eltern [Gewinnspiel]

Das erste Bild vom KindIch kann mich noch gut an meine erste Schwangerschaft erinnern.
Als wir das erste Ultraschallbild von Marienkäferchen in den Händen hielten. Ab so einem Moment beginnt ein neuer Lebensabschnitt.Was man alles in einer Schwangerschaft erlebt, ist wirklich unbeschreiblich.
Gerade am Anfang fiebert man entgegen, dass die ersten Monaten schnell vergehen.

Da ist die Freude immer ganz groß, wenn man wieder eine Woche weiter ist. Gerade weil man das Gefühl hat, das man ins kalte Wasser geschmissen wird, denn man hat ja vorher keine Erfahrungen.
So werden viele Elternratgeber und Tipps für schwangere verschlungen.

Die Aufregung ist groß und für diese lange Zeit kann der Baby Steps Rubbelkalender für Abwechslung sorgen.

Baby Steps Rubbelkalender

Rubbelkalender für werdende Eltern
Was ist das für ein Kalender? Man könnte eigentlich sagen ein Adventskalender für die Schwangerschaft. Dieser hier ist für 236 Tage und beginnt ab der 5 SSW bis zur 38 SSW.
Es handelt sich um ein Wandposter. Dieser besteht aus Tipps und Informationen für die werdenden Eltern.
Diese Informationen sind mit einer Rubbelfarbe versehen und somit wird an jedem Tag ein Fensterchen frei gerubbelt.

Wahnsinn, wie lange so eine Entwicklung für so einen Rubbelkalender dauert. Die Firma Splash Brands hat über 1,5 Jahre für die Entstehung des Produktes investiert.

Kalender für die Schwangerschaft

Ein Kind erwarten ist jedoch nicht nur für die Eltern aufregend, sondern auch für die Großeltern, denn sie fiebern ja ihrem Enkelkind auch entgegen. So können die werdenden Großeltern, denn Eltern auch eine Freude mit diesem Kalender machen.

Wenn ihr ein Geschenk für die Schwangerschaft braucht, wäre das keine schlechte Idee. Denn Baby Steps Rubbelkalender könnt ihr z.B. über Amazon bestellen.

Wie gefällt euch der Kalender? Erwartet ihr selbst gerade ein Kind oder kennt ihr jemanden? Denn aufgepasst! Da ich zurzeit selber keinen benötige, möchte ich unter meinen Fans verlosen. Na wie wäre das?

Ich kann euch nur sagen, dass die Verpackung schon knuffig aussieht. Ich habe den Kalender nicht geöffnet, denn das könnt ihr dann selber tun. Deswegen zeige ich euch auch nicht, wie der Kalender aussieht, denn das könnt ihr erfahren, wenn wir gewonnen habt 😉

Gewinnspiel

Kalender für werdende Eltern

So meine Lieben 😉
Den Baby Steps Rubbelkalender verlose ich unter meinen Fans.
Für die Teilnahme müsst ihr wirklich nicht viel tun.
Schreibt mir einen netten Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen oder hier auf Facebook.
Das Gewinnspielt endet am 14.11.2014 um 23.59


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern www.lenas-testwelt.de

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Das Produkt wurde mir unverbindlich und kostenlos von Splash Brands zur Verfügung gestellt.

2 thoughts on “Rubbelkalender für werdende Eltern [Gewinnspiel]

  1. Ich würde mich seeehr über diesen Kalender freuen. Bin am Anfang meiner ersten Schwangerschaft (7+0) und es ist alles sehr aufregend. Und mit diesem Kalender könnte ich auch meinem Mann eine große Freude machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.